Home » Letzter Schultag vor den Ferien

 
 

Letzter Schultag vor den Ferien

 

Vorlesewettbewerb in der Aula

Vorlesewettbewerb in der Aula

Aufgeregte Kinder  trafen sich  vor den Sommerferien 2020/21 in der Aula: Anis, Ben, Emma, Hassan, Kais, Klara, Lara und Zümra nahmen am Vorlesewettbewerb...

 
Auf Nathrath piept es!

Auf Nathrath piept es!

Das Küken-Projekt der 4. Klassen. Hier geht es zum Bericht: download

 
Vorweihnachtliche Lesung

Vorweihnachtliche Lesung

Durch die coronabedingten Einschränkungen konnten wir in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit weder eine Theateraufführung besuchen, noch konnten wir externe...

 
Greifvogelprojekt

Greifvogelprojekt

Ganz nach dem Motto: „Wenn die Schule nicht zu den außerschulischen Lernorten kann, kommen diese eben in die Schule!“, konnten unsere Schüler/innen...

 
 

Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:


Am Freitag, den 02.07.2021 ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Alle Kinder erhalten ein Zeugnis. An diesem Tag werden wir auch die Verabschiedung der 4. Klassen feiern. 

Die Verabschiedung der 4. Klassen findet um 11.15 Uhr auf dem Schulhof statt. Die Eltern der beiden Klassen können ab 10.55 Uhr über den hinteren Eingang (an der Turnhalle) den Schulhof betreten. Personen (maximal zwei Personen pro Kind), die an der Verabschiedung teilnehmen, müssen beim Einlass einen Nachweis (negatives Testergebnis, Impfausweis oder Bescheinigung einer Genesung) vorlegen. Auf dem Schulhof stellen Sie sich bitte auf die farbig gekennzeichneten Markierungen:

  • Die Eltern der Klasse 4a stellen sich bitte auf die gelbe Markierung.
  • Die Eltern der Klasse 4b stellen sich bitte auf die grüne Markierung.

Wir wünschen allen Kindern der 4. Klassen eine unvergessliche Abschiedsfeier und alles Gute für die Zukunft!