Home » Aktionen » Autor Guido Kasmann zu Besuch

 
 

Autor Guido Kasmann zu Besuch

 

Karneval

Karneval

Liebe Leserinnen und Leser, wir freuen uns, Ihnen über das schöne Karnevalsfest unserer Schule am 08.02.2024 zu berichten. An diesem besonderen Tag feierten...

 
Adventssingen

Adventssingen

In der Adventszeit versammelt sich die ganze Schule einmal in der Woche in der Aula, um sich beim gemeinsamen Adventsliedersingen auf Weihnachten einzustimmen....

 
In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei…

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei…

Die Stimmung der Kinder der Klasse 2a war großartig. Alle freuten sich darauf, gemeinsam Weihnachtsplätzchen zu backen. Die Kinder hatten viel Spaß und die leckeren...

 
Sankt Martin

Sankt Martin

Wie in jedem Jahr trafen sich Schulkinder, Eltern und Geschwister im November zum traditionellen gemeinsamen Laternenumzug durch den Schulbezirk, begleitet von...

 
 

Wir haben uns riesig über den Besuch des Autors Guido Kasmann gefreut. Er kam im Rahmen einer Lesung zu uns in die Aula, um alle Kinder auf Nathrath neugierig auf Geschichten und Bücher zu machen.
In seinem Programm für Kinder ist es sein Anliegen, ihnen auf lebendige und vielseitige Weise zu zeigen, wie unerhört unterhaltsam, spannend und vor allem lustig Lesen sein kann.