Home »

 
 

Kontakt

 

Vorweihnachtliche Lesung

Vorweihnachtliche Lesung

Durch die coronabedingten Einschränkungen konnten wir in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit weder eine Theateraufführung besuchen, noch konnten wir externe...

 
Greifvogelprojekt

Greifvogelprojekt

Ganz nach dem Motto: „Wenn die Schule nicht zu den außerschulischen Lernorten kann, kommen diese eben in die Schule!“, konnten unsere Schüler/innen...

 
Sankt Martin

Sankt Martin

Das Corona-Jahr 2020 verändert alles. Es gibt viele Einschränkungen, so mussten alle Feste und Feiern in unserer Schule ausfallen. Leider auch das Martinsfest....

 
Unsere Klassenfahrt

Unsere Klassenfahrt

Berichte von den Kindern: Am 28.09.2020 war für den Jahrgang 4 ein ganz besonderer Tag. Wir sind auf Klassenfahrt gefahren. Es ging zum Hötzenhof in Uedem....

 
 

Adresse:
Offene Ganztagsgrundschule Nathrather Straße
Nathrather Straße 156
42327 Wuppertal

Tel.: 0202 / 563 310 300
Email: gs.nathratherstrasse@stadt.wuppertal.de
IServ: www.gs-nathrather.de

 

Schulleitung:
Konrektorin Karen Weber
Tel.: 0202 / 563 310 300
Sprechzeiten:
montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und nach Vereinbarung 

 

Offener Ganztag:
Cordula Hümpfner 
Tel.: 0202 / 563 310 337
Sprechzeiten:
täglich ab 11.00 Uhr

 

Schulsozialarbeit:
Mark Poschitzki
Tel.: 0151 / 62 84 50 92
Sprechzeiten:
montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

Sekretariat:
Claudia Engelmann
Tel.: 0202 / 563 310 300
Sprechzeiten:
montags, mittwochs und donnerstags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr 

So erreichen Sie die Grundschule Nathrather Straße:

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle „Tesche“ Buslinie 621, 641 745 und
Haltestelle: „Selfkantweg“ Busline 609

PKW:
Auf der A46 die Ausfahrt Sonnborn Richtung Vohwinkel nehmen. Folgen Sie dem Straßenverlauf Richtung Vohwinkel Mitte bis zur Kaiserstraße. Sie fahren auf der Kaiserstraße bis zur Kreuzung Bahnstraße, biegen dort rechts in die Bahnstraße ein und folgen dem Straßenverlauf bis zur Kreuzung Nathrather Straße. Dort biegen Sie rechts in die Nathrather Straße ein.