Home » Beginn der Weihnachtsferien

 
 

Beginn der Weihnachtsferien

 

Vorweihnachtliche Lesung

Vorweihnachtliche Lesung

Durch die coronabedingten Einschränkungen konnten wir in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit weder eine Theateraufführung besuchen, noch konnten wir externe...

 
Greifvogelprojekt

Greifvogelprojekt

Ganz nach dem Motto: „Wenn die Schule nicht zu den außerschulischen Lernorten kann, kommen diese eben in die Schule!“, konnten unsere Schüler/innen...

 
Sankt Martin

Sankt Martin

Das Corona-Jahr 2020 verändert alles. Es gibt viele Einschränkungen, so mussten alle Feste und Feiern in unserer Schule ausfallen. Leider auch das Martinsfest....

 
Unsere Klassenfahrt

Unsere Klassenfahrt

Berichte von den Kindern: Am 28.09.2020 war für den Jahrgang 4 ein ganz besonderer Tag. Wir sind auf Klassenfahrt gefahren. Es ging zum Hötzenhof in Uedem....

 
 

Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:



Die unterrichtsfreie Weihnachtszeit beginnt am Mittwoch, den 23. Dezember 2020.

Schulbeginn: Montag, 11. Januar 2021 (aktueller Stand vom 16.12.2020)

Am 07.01. und 08.01.2021 findet für Kinder eine Notbetreuung statt. Diese musste von den Eltern beantragt werden.