Home » Ganztägige Fortbildung „neue Lehrpläne“

 
 

Ganztägige Fortbildung „neue Lehrpläne“

 

Vorlesewettbewerb in der Aula

Vorlesewettbewerb in der Aula

Aufgeregte Kinder  trafen sich  vor den Sommerferien 2020/21 in der Aula: Anis, Ben, Emma, Hassan, Kais, Klara, Lara und Zümra nahmen am Vorlesewettbewerb...

 
Auf Nathrath piept es!

Auf Nathrath piept es!

Das Küken-Projekt der 4. Klassen. Hier geht es zum Bericht: download

 
Vorweihnachtliche Lesung

Vorweihnachtliche Lesung

Durch die coronabedingten Einschränkungen konnten wir in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit weder eine Theateraufführung besuchen, noch konnten wir externe...

 
Greifvogelprojekt

Greifvogelprojekt

Ganz nach dem Motto: „Wenn die Schule nicht zu den außerschulischen Lernorten kann, kommen diese eben in die Schule!“, konnten unsere Schüler/innen...

 
 

Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:



Am Freitag, den 18.03.2022 findet eine ganztägige Fortbildung statt. Die Kinder haben schulfrei. Der offene Ganztag und die Betreuung sind an diesem Tag geschlossen.