Home » Aktionen » Nachbarschaftsfest Vohwinkel

 
 

Nachbarschaftsfest Vohwinkel

 

HSU-Projekt „Meine Herkunft“

HSU-Projekt „Meine Herkunft“

Im HSU Türkisch stellten die 4. Klässler mit ihrer Lehrerin Fr. Bozat die Arbeiten und Plakate zum Projekt “Meine Herkunft” den Eltern vor. Diese bereicherten...

 
Schulgottesdienst

Schulgottesdienst

Am Mittwoch, 21.12.2022 fand in der Aula unser Weihnachtsgottesdienst statt. ...

 
Adventssingen

Adventssingen

Einmal in der Woche versammelt sich die ganze Schule in der Aula, um sich beim gemeinsamen Adventsliedersingen auf Weihnachten einzustimmen. Das gemeinsame Singen...

 
Klassenfahrt 2022

Klassenfahrt 2022

Ein Tag auf dem wunderschönen Hötzenhof An einem Dienstag standen wir in unserem Zimmer um 5.00 Uhr auf. Dann gingen wir um 8.00 Uhr runter zum Frühstück....

 
 

Der Herbst war freundlich gestimmt beim Nachbarschaftsfest auf dem Lienhardplatz.
Umhüllt von warmen Sonnenstrahlen konnten die Besucher am Vormittag auf der Bühne die Kinder unserer Theater-AG bewundern.

Auch der Verkaufsstand der Eltern wurde gut besucht.
Das vielfältige Angebot umfasste selbstgebackene Kuchen, Zuckerwatte, Popcorn, kalte und warme Getränke. Der Reinerlös am Abend betrug 510 € für unsere Schule.
Das ist ein schöner Erfolg und wir danken allen für Spenden und tatkräftige Unterstützung.
Ein besonderes Kompliment gilt dem Vorstand unseres Schulvereins, der bei solchen Festen über perfekte organisatorische und logistische Qualitäten verfügt.