Home » Aktionen » Nachbarschaftsfest Vohwinkel

 
 

Nachbarschaftsfest Vohwinkel

 

Lehrerausflug

Lehrerausflug

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Am 09.09.2022 fand nach coronabedingter Zwangspause unser diesjähriger Lehrerausflug statt. Es verschlug uns nach...

 
Prüfung bestanden

Prüfung bestanden

Frau Kalcher hat ihre Examensprüfung vor einigen Wochen mit Bravour bestanden. Wir gratulieren ihr herzlich und freuen uns sehr mit ihr! Leider wird sie uns nach...

 
Wie sagen: „Tschüss, liebe Viertklässler.“

Wie sagen: „Tschüss, liebe Viertklässler.“

Am Freitag, 24.06.2022 fand in unserer Turnhalle die Verabschiedung der Klassen 4a und 4b statt. Das bunte Programm, bestehend aus Tanz und Gesang, moderierten...

 
Sportfest 2022

Sportfest 2022

Am 17. Juni fand bei herrlichem Sonnenschein unser Sportfest an der Waldkampfbahn statt. Alle Kinder waren hoch motiviert und freuten sich darauf, in ihren Klassenteams...

 
 

Der Herbst war freundlich gestimmt beim Nachbarschaftsfest auf dem Lienhardplatz.
Umhüllt von warmen Sonnenstrahlen konnten die Besucher am Vormittag auf der Bühne die Kinder unserer Theater-AG bewundern.

Auch der Verkaufsstand der Eltern wurde gut besucht.
Das vielfältige Angebot umfasste selbstgebackene Kuchen, Zuckerwatte, Popcorn, kalte und warme Getränke. Der Reinerlös am Abend betrug 510 € für unsere Schule.
Das ist ein schöner Erfolg und wir danken allen für Spenden und tatkräftige Unterstützung.
Ein besonderes Kompliment gilt dem Vorstand unseres Schulvereins, der bei solchen Festen über perfekte organisatorische und logistische Qualitäten verfügt.