Home » Aktionen » Sommerfest 2014

 
 

Sommerfest 2014

 

Auf Nathrath piept es!

Auf Nathrath piept es!

Das Küken-Projekt der 4. Klassen. Hier geht es zum Bericht: download

 
Vorweihnachtliche Lesung

Vorweihnachtliche Lesung

Durch die coronabedingten Einschränkungen konnten wir in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit weder eine Theateraufführung besuchen, noch konnten wir externe...

 
Greifvogelprojekt

Greifvogelprojekt

Ganz nach dem Motto: „Wenn die Schule nicht zu den außerschulischen Lernorten kann, kommen diese eben in die Schule!“, konnten unsere Schüler/innen...

 
Sankt Martin

Sankt Martin

Das Corona-Jahr 2020 verändert alles. Es gibt viele Einschränkungen, so mussten alle Feste und Feiern in unserer Schule ausfallen. Leider auch das Martinsfest....

 
 

Bei dann doch nahezu perfektem Wetter feierten wir am Samstag, den 21.6.2014 unser alljährliches Sommerfest. Bei Spielen „Rund um den Globus“ konnten die Kinder ihr Geschick vielfach unter Beweis stellen. Zum Austoben stand natürlich der Menschenkicker bereit,  dessen Beliebtheit nicht zu überbieten ist. Unterhaltung gab es von der Tanz-AG der 4.Schuljahre und den tollen Robotertänzern aus Betreuungskindern der 1. Klassen.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder Spenden der Eltern – LECKER!

Für eine tolle Organisation und einen reibungslosen Ablauf mit viel Einsatz danken wir der Schulpflegschaft, dem Schulverein und allen anderen fleißigen Helfern.  Ohne diese  gäbe es kein Schulfest.

Hier ist eine Auswahl an Bildern. Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie (hier klicken).