Home » Aktionen » Wuppdika – Karnevalsfeier auf Nathrath

 

Wuppdika – Karnevalsfeier auf Nathrath

 

Prinzessin und Cowboy, Erdbeere und Ölscheich, Astronaut und Pippi Langstrumpf – Vielen fantasievoll kostümierten Gestalten konnte man am Karnevalsdienstag in unserer Schule begegnen. Zuerst feierten wir im Klassenraum und dann ging es raus zur traditionellen Polonaise über den Schulhof.
Der Höhepunkt aber war in diesem Jahr der Auftritt des Clowns „Tiftof“ in der Turnhalle. Er führte verblüffende Zaubertricks vor, jonglierte mit Reifen und balancierte auf einem Einrad. Dabei stellte er sich ziemlich tollpatschig an, sodass unsere Kinder viel zu lachen hatten. Besonders viel Applaus bekamen seine kleinen Assistenten Lilly, Adam, Jelena, Berkant und Tyron. Sie durften mit auf die Bühne und eine Rolle in der „Tiftof- Show“ spielen.

Hier ist eine Auswahl an Bildern. Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie (hier klicken).

IMG_20150217_100554982

IMG_20150217_100638480

IMG_20150217_101239704